Zugriffe 1918

Neckarsteinach, B 37
Datum 22.06.2022

Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug

Am 22.06.2022 wurden die Feuerwehren der Stadt Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall auf die B37 zwischen Neckarsteinach und Neckarhausen alarmiert. Vor Ort waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Bei eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr eingeklemmt, durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Der Rettungsdienst musste zwei Verletzte Personen versorgen. Die B37 war während der Arbeiten an der Unfallstelle und zur Landung eines Rettungshubschraubers in beide Fahrtrichtungen voll gesperrten. Der Einsatz konnte gegen 14 Uhr beendet werden.