Donnerstag, 18. April 2024

Datum 24.05.2022

Freiwillige Feuerwehr Grein
DLRG Hirschhorn

Um kurz vor 18 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einer eingeklemmten Person in einem PKW alarmiert. Vor Ort bestätigte sich diese Lage. Da der PKW an einem Hang abgerutscht war musste dieser zuerst gesichert werden. Anschließend wurde die Person schonend aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Neckarsteinach, das DLRG Hirschhorn mit den Helfern vor Ort, der Rettungsdienst mit Organisatorischem Leiter Rettungsdienst sowie die Polizei. Der Einsatz der Feuerwehr konnt gegen 19:15 Uhr beendet werden.