Neckarsteinach, L 535
Datum 24.03.2021

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Gerätewagen Transport  Mannschaftstransportfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser

Am 24.03. wurden die Feuerwehren der Stadt Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall kurz vor der Ortsausfahrt Neckarsteinach in Fahrtrichtung Schönau alarmiert. Es gab einen Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Die Feuerwehr versorgte den Verletzten Motorradfahrer in Zusammenarbeit mit einem zufällig anwesenden Notfallsanitäter bis zum eintreffen des Rettungsdienstes und sperrte die Straße in beide Fahrtrichtungen. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde anschließend die Fahrbahn noch geräumt. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen kurz nach 18 Uhr beendet.