Technische Hilfeleistung, Wassereinsatz

Neckarsteinach, Friedrich-Eber-Straße
Datum 18.02.2021

Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser

Am Donnerstag wurden gegen 22.30 die Feuerwehren der Stadt Neckarsteinach zu einem Wassereinsatz in der Friedrich-Ebert-Straß alarmiert. Ein Nachbar bemerkte einen Wasseraustritt aus einer Wohnung und alarmierte darauf hin die Feuerwehr. Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zu der Wohnung und schloss die Hauptwasserleitung des Hauses. Das Haus wurde stromlos geschalten und an die Polizei übergeben. Der Einsatz war gegen 23.45 beendet.