Freitag, 10. Juli 2020
 

Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1049
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Bahnhofsstraße
Datum 10.05.2020
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter M. Klotz
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Löschgruppenfahrzeug 8/6

Einsatzbericht

Am Sonntag den 20.05.2020 wurde kurz nach 14:00 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach zu eine Verkehrsunfall in der Bahnhofsstraße alarmiert. Dort hatte ein PKW einen Motorradfahrer erfasst. Die Feuerwehr Neckarsteinach unterstütze den Rettungsdienst bei der Versorgung des Motorradfahrers und sicherte die Landung des Rettungshubschraubers an der Vierburgenhalle ab. Der Einsatz war gegen 15.30 beendet.

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.