Dienstag, 07. April 2020
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung, umgestürtzter Baum

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 515
Einsatzort Details

Neckarsteinach, L535/Radweg Neckarsteinach-Schönau
Datum 01.03.2020
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Einsatzbeginn: 17:02 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter T. Maus
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Kurz nach unserem ersten Einsatz am heutigen Sonntag wurden wir durch die Leitstelle erneut zu einem Einsatz gerufen. Auf dem Radweg zwischen Neckarsteinach und Schönau war ein größerer Baum umgestürtzt und versperrte den Radweg. Die Feuerwehr wurde durch eine Streife der Polizei angefordert. Der Baum wurde mit der Motorkettensäge beseitigt und der Radweg wieder befahrbar gemacht. Der Einsatz war gegen kurz vor 18 Uhr beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.