Montag, 25. Mai 2020
 

Technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1352
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Bahnhofsstraße
Datum 04.02.2020
Alarmierungszeit 23:01 Uhr
Einsatzbeginn: 23:06 Uhr
Einsatzende 23:59 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Koch
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Dienstag den 04.02.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach gegen 23.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofsstraße alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Fahrer bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder. Nach dem das Fahrzeug aus dem Verkehrsbereich gebracht wurde übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei die diese nun selbst absichern konnte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.